von Logo DB Logo EVG

Antrag: Internetkosten-Zuschuss

Hier geht es zu den Leistungen aus dem Fonds Wohnen und Mobilität: Bitte trage Deine Daten in dieses Online-Formular ein, um die Zuschüsse zu Internetkosten zu beantragen.

Für die Beantragung Deines Zuschusses für das Jahr 2024 hast Du noch Zeit bis zum 28.02.2025.

Bei jedem Schritt des Antrags findest Du auch Hilfe und Tipps zum Ausfüllen der Anträge. 

Nachdem Du den Antrag vollständig ausgefüllt und abgesandt hast, prüfen wir ihn so schnell wie möglich und überweisen Dir Deinen Zuschuss auf das von Dir angegebene Konto.

Alle ausklappen Alle einklappen

Persönliche Daten

Weitere Angaben

Du darfst wählen, wie wir Dich ansprechen. Sind Deine Pronomen nicht dabei? Dann sende uns einfach eine kurze Mail mit dem Betreff "Pronomen" an und sage uns, wie wir Dich ansprechen sollen.

 

EVG-Mitgliedschaft

Status

Internetkosten

Bitte trage hier Deine laufenden monatlichen Kosten für Internet und digitale Telefonie im Zeitraum 1. Januar 2024 bis 31. Dezember 2024 ein. Bei schwankenden Kosten trage bitte den Durchschnittsbetrag ein.


    Unverbindliche Angabe, die maximale Zuschusshöhe beträgt 150,00 €.

    Sollte der berechnete Zuschussbetrag unter 150 Euro liegen, dann erfährst Du in der Fördermitteilung, wie Du die maximale Zuschusshöhe noch erreichen kannst.

    Bankverbindung