von Logo DB Logo EVG
Alle anzeigen 26. Januar 2024

WoMo-Mega-Gewinnspiel: 333 Preise wurden ausgelost

Per Zufallsprinzip wurden alle 333 Preise des WoMo-Mega-Gewinnspiels am 26. Januar 2024 ausgelost. Nun werden über 33.000 Teilnehmende bis zum 31. Januar 2024 informiert, wer gewonnen oder verloren hat. Eine Liste aller Preise findet man bis zum 1. März 2024 auch auf der Sonderseite des Gewinnspiels.

Bis Anfang Dezember diesen Jahres können die förderberechtigten EVG-Mitglieder am WoMo-Mega-Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme war denkbar einfach: Gewinnspielfrage beantworten und persönliche Daten eingeben - und schon war man im Lostopf! Als besonderes Plus gab es einen garantierten Sofort-Gewinn: Im Wert von 15 Euro konnte man bei der Firma Pixum ein Fotobuch erstellen. Der Gutschein ist noch bis 31. Oktober 2024 gültig.

Die Teilnahme war über die Webseite des Wo-Mo-Fonds schnell und unkompliziert bis zum 01. Dezember 2023 um 23:59 Uhr möglich. Derzeit informiert der Fonds Wohnen und Mobilität alle Teilnehmenden per E-Mail, ob er oder sie gewonnen oder verloren hat.